Abgabetermin Hausarbeit?

4 Antworten

Der 14.04. ist in die Rechnung miteinbezogen. Du könntest also deine Hausaufgabe am 14.04. um 23:59 Uhr noch abschicken. Allerdings würde ich dir davon abraten, weil nicht jede Uhr gleich geht. Wenn es bei dir noch der 14.04. ist, kann es bei deinem Lehrer schon eine Minute später sein. Außerdem kann es immer zu Verbindungsproblemen kommen. Des Weiteren macht es einen schlechten Eindruck, wenn eine Hausaufgabe in letzter Minute abgegeben wird. Daher hoffe ich, dass du sie früher abgeschickt hast.

Der 14.04. gehört noch komplett mit zur Frist dazu.

Beste Grüße!

der 14. gehört dazu, sicherer ist es wenn du sie etwas früher abschickst. wenn du erst um 23,59 abschickt und es kommt ein übertragungsfehler hast du ein problem

Am Feiertag werden keine Hausaufgaben abgegeben. Aber vielleicht wird erwartet,  morgen im Laufe des Tages. Also hau rein und schick es morgen Vormittag ab.