Abfluss-Spirale richtig nutzen? Wie koommt man durch Biegungen?Ich komme nicht weiter als 30cm!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmmm....interessant,

Normalerweise verschwindet ja das Rohr in der Wand und wird nach unten weggefuehrt.

Sitzt das bei dir in der Ecke und von der anderen Wand kommt vielleicht noch die Dusche oder so dazu ?

Aber wenn du schon 30cm weit kommst und das um den Bogen rum, dann sitzt vielleicht genau dort wo es nimmer weitergeht deine "Verstopfung"

Es scheint ja wohl ein recht fester Gegenstand zu sein. Evtl. hat ein Nachbar etwas unverdauliches in das WC bezw.Fallrohr getan. Versuche es mal mit etwas Chemie , ansonsten mit einer sehr dünnen Spirale anbohren, dann erweitern.

Hier empfehle ich Dir einen Fachmann. Die Folgekosten durch ein beschädigtes Abflussrohr sind mit Sicherheit höher als die Stunde für den Fachmann.