Abfärbende Schuhabsätze

4 Antworten

Nichts. Denn das Abfärben stammt von der Gummimischung aus der Sohle. Das lässt sich nicht ändern, ohne die Abästze zu erneuern.

Das ist eine Möglickeit. Aber bei höherwertigen Stiefeletten wäre das Problem erst garnicht aufgetaucht.

Ich sehe keine andere Möglichkeit als die Sohlen und Absätze zu erneuern.

Das kenne ich auch. Leider hab ich bis jetzt noch kein Rezept dagegen gefunden. Daher versuche ich mir Schuhe mit hellerer Sohle zu kaufen.