Abercrombie & Fitch...schlechter Ruf?

7 Antworten

"da sie Wohlstand und Oberklasse verkörpert"

Der schlechte Ruf kommt nicht daher, sondern : Setz Dich mal mit der marke, ihren Arbeitsbedingungen, der Bezahlung, der Produktion auseinander.. dann steht das nicht mehr für Oberklasse und Wohlstand sondern für Ausbeutung usw. Wie viele andere Firmen eben auch. Aber wenn man halt pseudowichtig sein will, dann können einem andere Menschen ja auch total egal sein. Siehe auch Hollister usw.

Bluesea13
Beitragsersteller

Das schaft doch Arbeitsplätze.

Ja das Geltungsbedürfnis, wenn Du so sehr auf die Aussage Deiner Kleidung achtest, dann kann es Dir doch im Umkehrschluß egal sein, was andere darüber denken. Du kannst doch tragen was Du möchtest, und ich denk mir meinen Teil dazu. Also warum nicht.

Bluesea13
Beitragsersteller

Ok danke,ich habe eh keine Öko Freunde,und die Gutmenschen denken eh alle das sie die Welt retten könnten.

Danke für deinen Rat :-)

A&F ist meiner Meinung nach genauso eine Modeerscheinung wie es Ed Hardy war. In 2 Jahren trägt das keiner mehr. Und nur weil die Klamotten teuerer sind repräsentieren sie nicht die "Oberklasse"

nur hübsche menschen? jeder trägt das was er will...

übrigens: a&f ist garnicht so cool. das ist in der usa genauso wie hoolister auch nichts anderes als c&a in deutschland

finde die leute lächerlich die so ne marke tragen und dann rumlaufen als hätten sie einen anzug von hugo boss an

Kauf dir einfach die Sachen die dir gefallen, nicht welche die du nur kaufst, weil sie gerade in sind. So hast du keine Probleme mehr.