Abercrombie & Fitch Größe?

5 Antworten

Ich trage normalerweise S bzw. Größe 36 und habe eine Jacke von Abercrombie in L. Anfangs war sie minimal zu groß, aber nach dem vielen Waschen passt sie jetzt perfekt. Deswegen würde ich mit deiner Größe auch mindestens L nehmen, wenns das gibt auf jeden Fall größer.

Lg

xxxbreexxx
Beitragsersteller

Ok danke, bei den Jacken gibt es nur noch M und L werde also mal L probieren, brauche meist nur 42 wegen des großen Brustumfanges.

xmermaid  06.01.2015, 21:26
@xxxbreexxx

Okay, mach das :) Aber solche Jacken sehen ja auch offen gut aus und dann spielt der Brustumfang ja keine Rolle und es sollte passen.

xxxbreexxx
Beitragsersteller
@xmermaid

Werde sie eh nur Zuhause tragen, mir ist es wichtig, dass sie sehr warm ist.

Das stimmt nicht. Die Sachen fallen kleiner als normal aus, nicht ganz so klein wie hollister, aber auch kleiner. Bei den Hosen kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen, weil das ne andere Sache ist und ich dich nicht kenne. Aber bei Oberteilen würde ich dir bei normaler Größe 42 zu XL raten.

Hallo :) Ich denke du verwechselst da auf jeden Fall was ;) vielleicht ist Taillenumfang oder ein anderer Umfang gefragt..ich trage normalerweise 38 und habe bei abercrombie M-L... Eigentlich ist es in den Größentabellen anhand von den Maßen gut beschrieben. XL gibt es soweit ich weiß nicht mehr also musst du einfach mal schauen wie dann L passt ;) Aber viel Spaß beim ewigen anstehen an den Kabinen :D

xxxbreexxx
Beitragsersteller

Hab oben mal ein Bild dazu reingestellt.

JordanGirl  06.01.2015, 20:51

Also ich war gestern bei a&f und die hatten auch XL Größen, die brauch ich zwar lange nicht, aber hab ich sicher gesehen. Aber was du da sagst hab ich auch schonmal gehört. Keine Ahnung was da dran ist.

Das ist die Größentabelle auf der Homepage.

Größentabelle - (Größe, shoppen, abercrombie) Größe - (Größe, shoppen, abercrombie)

mein pulli fällt eher klein aus