aber wenn ich bei happyjunks bestelle passiert mir nichts das ist zwar ein darknet shop aber ich bestelle vom clear Internet aus kein tor browser?

3 Antworten

Es ist kein Darknet, die quatschen nur davon,um sich so selber eine gewisse (fragwürdige)Qualität zu bestätigen, wer was bestellt ist die Kohle los!Und zusätzlich,bei Pech klingeln die Bullen auch noch an deiner Tür (Nachts und mit Nachdruck)!Allein die Aufmachung der Seite @happy junkcom ist mit Fehlern gespickt, die ein richtiger Unternehmer so nie präsentieren würde, da wird ua. rein Opium (!)angeboten 1gramm für 50€/Bitcom oder das selbe 5 Gramm für 500€/Bitcom (anstatt 250€) also 100% mehr, obwohl man doch aufgrund der größeren Mengen einen Nachlass erwarten könnte, falls man  wirklich so bescheuert ist und denen sein Geld schickt und auch noch seine Addrese nennt!

Nicht mehr bestellen es kommt nichts mehr.