Aber nicht nur die Frage ob es möglich wäre, dass wir vielleicht kommende Generationen hinweg sehen werden, die den Mars koloniasieren?

Wheppa  30.05.2024, 19:44

Kannst Du das bitte nochmal verständlicher formulieren?

AnnaNass69
Beitragsersteller

Schwierig vielleicht hilft jemand

2 Antworten

Ich erlebe das jedenfalls nicht mehr. Ich glaube sowieso nicht, daß es soweit kommt. Durch den Klimawandel werden andere Sachen zunehmend wichtiger als so eine Forschung.

Ich weiß nicht, ob ich es sehen werde, wenn sie den Mars kolonisieren. Vielleicht bin ich einfach nicht für diese Welt gemacht, egal ob auf der Erde oder auf einem fernen Planeten ☹️😞