Abends im Wald/Feld alleine laufen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

2 Antworten

Ja

Mache ich sehr gern, so ein Abendspaziergang ist schön und lüftet den Kopf vorm Schlafengehen nochmal durch.

Der "böse Mann" wartet nicht hinterm Baum im einsamen Wald sondern an der Straßeecke in der Stadt wo auch jemand vorbeikommen wird... Klar, es gibt Wildtiere aber die rennen lieber weg wenn du sie nicht grade provozierst und sind größtenteils sowiso völlig harmlos.
Nimm ein Handy mit falls du dich latzt, das ist wohl die größte Gefahr.

Ja

Ob mit oder Ohne Hund, früher auch mit Pferd☺️ Abendspaziergänge sind wunderfoll.

Manchmal möchte ich meinen Gedanken nachgehen, da bin ich (auch ohne Tiere) schon mal gute 3 Stunde unterwegs...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung