Abdrücke auf dem Oberschenkel.?

3 Antworten

Das sind Wachstumsstreifen die kommen wenn man viel zunimmt (Muskelmasse oder Fett) oder wächst. Das ist ganz normal.

mlolpopdasd
Beitragsersteller

Ich bin in letzter Zeit viel gewachsen deshalb bestimmt

mlolpopdasd
Beitragsersteller

Verschwindet das nach ner Zeit von selbst oder soll ich irgendwas drauf schmieren

Spmuro  09.05.2020, 02:25
@mlolpopdasd

Das verschwindet von selbst, kann aber dauern. Da kann man nichts gegen tun.

Wenn Du in letzter Zeit oft zugenommen und abgenommen hast ..werden das wohl Dehnungsstreifen sein ..

Yara07  09.05.2020, 00:02

Nun mach Dir nich soo viel Kopf darüber ..achte auf dein Gewicht , trinke viel Wasser . Die Flecken die du jetzt siehst verblassen irgendwann . LG

Also ich denke das sind Dehnungsstreifen die sich dann immer weiter entwickeln

mlolpopdasd
Beitragsersteller

Ist das schlimm. Bin gerade halbwegs in der Pubertät.

Amnesty55  09.05.2020, 01:00
@mlolpopdasd

es ist das normalste was ein Junge /Mädchen kriegen kann.ES bedeuetet einfach das deine Haut nicht mit wechst und deswegen reist!!