Abdomen Befund?

3 Antworten

Die Gallenblase ist entweder mit Gallengriess angefüllt oder/mit kleineren Gallensteinen.

Die Beschwerden rühren von daher, die Fettverdauung ist durch den fehlenden Gallensaft gestört. Ich würde auf überflüssiges Fett verzichten.

LA

Maxxismo  25.09.2021, 21:31

Ein Konkrement in der Gallenblase macht keine gestörte Fettverdauung.

Das ist nahezu ein Normalbefund. Ob eine Beschwerden mit der Gallenblase zusammenhängen, kann man anhand deiner Angaben nicht beurteilen.

Also geht es nur um das Gas im Darm? Was willst Du dann beim Chirugen?

Prüfe Deine Ernährung kein Fastfood, keine hochverarbeiteten Lebensmittel, nur noch Wasser trinken - wenn Du das wirklich machen willst, dann kannst mit 3 xtäglich 4 Tropfen Oregano Öl in einem halben Glas Wasser (~4 Tage) Deine Probelme lösen.

Ohne die Ernährungsumstellung wirst Du nur eine kurzfristige Verbesserung haben.

ThirstForKnow
Beitragsersteller

Wollte nur Wissen ob meine Probleme mit dem Gallenstein zusammenhängen? Und ja ich versuche jetzt sogut wie es geht auf blähende Speisen die Zwiebel, Knoblauch, etc... enthalten zu vermeiden!!!

ralfvegan  25.09.2021, 21:52
@ThirstForKnow

Es geht bei den Blähungen nicht um "blähende Speisen" sondern um eine Fehlbesiedelung im Darm. Diese kannst Du mit entsprechender Ernährung und Oregano-Öl (stärkste pflanzliche antibiotisches, antifungizid und antivirales Mittel) in den Griff bekommen. Ob Deine Probleme wirklich von den Steinen kommen - das kann sein - aber sicher kann Die das vorab niemand sagen. Der Chirurg wird erst mal seine Leistung "verkaufen"