Abdeckplane für Piaggio Roller mit Topcase und Windscheibe

2 Antworten

hi, mit den abdeckplanen ist es nicht so einfach, finde ich! ich habe da auch laaaange mich mit herumgeschlagen, viele waren nur wasserabweisend, auch teure und nicht wasserdicht, diese plane wo ich unten den link setze kann ich bedingunglos empfehlen, der preis ist super und die plane ist einfach top, absolut wasserdicht,, messe einfach die länge von deinem roller, also rad vorne und hinten bzw topcase wenn es hinten etwas weiter rauschaut als der hinterreifen, ist bei mir so, dann nimmst so 5cm. dazu, dann die höhe entweder scheibe oder topcase höhe messen, die breite ist nicht wichtig, bei der plane gibt es verschiedene größen, die größen angaben sind unten bei den bewertungen, habe die plane jetzt selbst schon fast 2 jahre und hält immer noch wunderbar dicht! http://www.amazon.de/Professional-Quality-Motorrad-Abdeckplane-380-202/dp/B002ZF10SO/ref=pd_sim_auto_1?ie=UTF8&refRID=1AG8APPMZT5G4TC4RYW0

Cybermulle
Fragesteller

super vielen Dank für den Link , ist wrklich nicht so einfach die richtige zu finden, ich werde meinen Roller morgen mal ausmessen welche größe für mich die richtige ist.

Es gibt allgemein auch wasserdichte Gewebeplanen mit eingearbeiteten Zugösen wo ähnlich wie ein Zeltboden sind. Zugschnüre gibt es auch...musst nur ausmessen und berechnen, wie gross die Plane dann sein muss...

Cybermulle
Fragesteller

wäre ne idee danke