abbinden womit am besten?

2 Antworten

Auf Dauer kann das Dein Problem nicht loesen. Ich würde Dir wärmstens davon abraten, Deine Brust mit Frischhaltefolie abzubinen - darunter schwitzt Du wie verrückt und dauerhaft ist das wirklich keine Loesung. Für den Fall, dass Du wirklich einen Brustansatz hast - sei getroestet, die Krankenkassen in Deutschland sind sich bewusst, dass es dieses Problem gibt und einer meiner Freunde hat sich das Brustgewebe abnehmen lassen und es wurde fast zu 100% übernommen - ein kleiner Eigenanteil war dabei. Also - besser mal ab zum Arzt mit Deinem Problem, das mag Dir unangenehm sein, aber warum sollst Du Dich mit abbinden etc. plagen, wenn es eine dauerhafte Loesung gibt!? Alles Gute...

kaitobloody
Beitragsersteller

Danke

Da solltest Du mit einem Arzt sprechen, damit keine gesundheitlichen Probleme entstehen.

Ich denke, dass das in "Dein Gesamtpaket" gehört und ohne entsprechende therapeutische und ärztliche Begleitung ausser unnützem Leiden nichts bringt.

kaitobloody
Beitragsersteller

Danke und ich mache es aus dem Grund weil ich darunter leide Busen zu haben

haikoko  26.03.2014, 10:10
@kaitobloody

Ja, das denke ich mir. Jedoch sehe ich gesundheitliche Probleme durch das Abbinden / Einquetschen der Brust. Du solltest das gesamte Thema entsprechend medizinisch und therapeutisch begleitet angehen. Eventuell kannst Du das auch erst wenn Du volljährig bist. Es ist auf alle Fälle ein langer Weg. Und falls es Dein Weg werden sollte, wünsche ich Dir Erfolg und Zufriedenheit.