Ab wievielen jahren s€x und bj?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 14 darf man mit anderen 14 jährigen oder älteren Sex haben, wenn beide einverstanden sind und kein Abhängigkeitsverhältnis zwischen den beteiligten besteht.

Wer ab 14 mit einer unter 14 jährigen Person sexuelle Handlungen vollzieht (dazu gehören auch schon Zungenküsse, Petting, Oralsex etc), macht sich damit strafbar.

Wenn beide unter 14 sind, können sie auch Sex haben, wenn sie es wollen, ich halte das aber für zu früh.

es gibt kein "Mindestalter" für Sex, allerdings Gesetze zum Schutz von Kindern. Demnach fürfen Ü14-Jährige keine sexuallen Handlungen an oder mit u14-jährigen durchführen.

Hi,

das alles ist grundsätzlich ab 14 in Deutschland erlaubt

LG - securistif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #LoveisLove