ab wievielen jahren sollte ein kind an halloween raus süßes sammeln?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch deine Eltern, ob einer von ihnen mitkommt. Denn du, als 13-Jährige, die alleine die Verantwortung übernehmen soll finde ich ein bisschen Jung, wenn er erst 3 ist. Such dir einen Erwachsenen, der mitkommt und gönn ihm den Spaß. Oder geh mit ihm deine Straße durchklingeln, das ist doch auch schon etwas. Aber es ist ja eure Sache. :)
Viel Spaß euch an Halloween, lasst euch nicht zu sehr erschrecken ;)

Er muss eine sichere Begleitung haben,wo er sozusagen Schutz finden kann!

Dann tu es! Gönn dem Kurzen den Spass. Du wirst die Größte für ihn sein. Viel Spass euch beiden.

Alleine würde ich ihn garnicht gehen lassen, er darf das ja auch nicht allein. Außerdem weißt du ja nie wer dir die Tür öffnet es sei den du klingelst bei Leuten die du kennst. Und es sollte ja draußen schon wenigstens ein bisschen dunkeln sein, damit es spannend ist. Du könntest ja mit ihm gehen, zu ein paar netten nachbarn und / oder Verwandten.

klar wieso nicht? mit 3 ist der doch ganz besonders in dem Alter, wo so etwas Spaß macht. Gut ich kenne jetzt eure Umgebung nicht, vielleicht ist es besser, wenn noch ein Erwachsener dabei ist. Aber ansonsten sehe ich da keine Probleme

footballgirli
Beitragsersteller

wir wohnen in nem kleinern Dorf. :D