Ab wievielen Jahren darf ich das kaufen?

3 Antworten

Gewinnspiel sind in der Regel ab 18 Jahre.

Im Grundsatz brauchst du bis zur Volljährigkeit immer die Zustimmung deiner Eltern. Ausnahme: du kaufst den Gutschein mit Geld, das dir von deinen Eltern zur freien Verfügung überlassen wurde (z.B. Taschengeld). Ich glaube nicht, dass der Tankstellenmensch da Probleme machen wird.

Wieso sollte es ein Problem sein sich nen Gutschein zu kaufen, sollangs kein 100€ Gutschein ist wird glaub ich keiner was sagen