Ab wieviel Schlafentzug in Stunden bekommt man Halluzinationen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aus meiner längst vergangenen fernfahrerzeit: nach 36 stunden überholte ich gelegentlich lkw, die genausowenig vorhanden waren, wie die ganzen leute die ich vorher "plattgefahren" hatte. spätestens wenn mir DAS bewußt wurde, habe ich mich zum schlafen gelegt, sobald ich einen parkplatz gefunden hatte.

Das ist bei jedem Unterschiedlich bin jetzt 2 Tage Wach auf Amphetamin wäre jetzt die 3te Nacht bei mir haben die Hallus schon am Anfang der 2ten Nacht leicht angfangen mit Schatten im Augenwinkel und so was das hat sich seit dem immer weiter gesteigert mitlerweile verschieben sich schon dinge oder verformen sich und noch anderer scheiss ^^

Also ich bin jetzt seit ca 96 h wach und habe noch keine. Außer du siehst auch das linke EINHORN 🦄 ( awas Spaß! ) Hab wie schon gesagt keine ich habe auch keine Drogen genommen oder auch kein Alkohol getrunken. Ich habe aber das Gefühl high zu sein.

K.p also die 49h hab ich schon gemacht da kriegt man auf jedenfall noch keine

sailormars
Beitragsersteller

Ja, bei mir tauchten ab 40 h immer Schatten in den Augenwinkel auf, dachte da bewegt sich was... Mein ziel war 60 bin aber eingeschlafen... Nächster versuch.