ab wieviel jahren kann man sich bei einer schauspielschule anmelden?

2 Antworten

Das ist von den Schulen abhängig. Bei einigen macht man eine Ausbildung und kann mit 16 oder 17 beginnen, bei anderen wiederum gibt es auch eine Art Studium und braucht das Abitur.

Schau dich mal auf den Webseiten der Schauspielschulen um, dort findest du die Informationen unter den Aufnahmebegingungen.

Siehe z.B hier: http://www.schauspiel-muenchen.de/7.html

Das ist verschieden, manche nehmen dich schon mit 16 oder 17 auf andere suchen eher Leute die das Abitur schon gemacht haben . Aber glaub an dich und an das was du tust