Ab wieviel jahren kann man als friseur helfer neben bei arbeiten?

1 Antwort

Die Frage ist ja auch - was stellst du dir denn darunter vor?
Sicher kannst du mal in einem Friseursolang anfragen, ich denke aber nicht, dass man dich da in irgendeiner Weise braucht. Mehr als Haare auffegen kannst du ja ohnehin nicht, und das erledigen die Friseure nebenbei.

Gerade in der Branche verdient man ohnehin schon wenig, da wird man nicht einen ungelernten Schüler einstellen.