Ab wieviel Jahren kann man bei Netto arbeiten um Geld zu verdienen und wieviel verdiene ich im Monat

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine Freundin von mir ist 16 und die arbeitet auch dort. Wieviel Geld kommt halt drauf an WIE VIEl du arbeitest :p Ich nehme mal an du gehst noch zur schule?

Baha25
Beitragsersteller

jep ich gehe zur Schule :D ... Sagen wir mal ich arbeite 2-3 mal in der Woche, was würde ich dann bekommen ??? oder besser gefragt : wieviel al muss ich in der woche arbeiten damit ich die 300-400 € erreichen kann im Monat ?

Moin,

also Kasse definitiv erst ab 18. Wobei ich die Erfahrung gemacht haben, dass die generell Leute lieber erst ab 18 Jahren nehmen, weil es dann vertraglich alles ein wenig einfacher ist.

Grüße

Hey ich weiß das man ab 14 jahren dort arbeiten kann machen viele aus unsere klasse und du darfst nur bis 400 euro verdienen