ab wieviel jahren darf man ein Praktikum beim Tatortreiniger machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine Freundin von mir will Bestatter werden und da kann man auch erst ab 18 irgendwas anfangen, dann ist es mit deinem Beruf erst Recht so

Das machen Reinigungsfirmen nebenbei mit. Also musst du dann auch Turnhallen, Schulen und alles.andere reinigen.
So viele Tatorte gibt es zum Glück nicht, dass es dafür allein Unternehmen gibt.
Als Gebäudereiniger kannst du also auch jetzt schon Praktikum machen.

Zu viel Tatortreiniger im Fernsehen geguckt ? ;-).
Also ich denke ,dass man dort nicht so einfach mit so jungen Jahren ein Praktikum machen kann ,weil man da echt keine schwachen Nerven haben darf, aber probieren kannst du es ja mal ,wenn du dir dessen bewusst bist.

ein Praktikum kannst du denke ich vergessen. mal von abgesehen das du Mind. volljährig sein musst.

aber ich glaube die würden niemals Praktikanten nehmen

Ich gehe davon aus, dass du mindestens volljährig sein musst.