Ab wieviel Jahren darf man beim Pferderennen wetten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider erst ab 18 , aber es ist auch besser so . Mit 18 gilt man als Erwachsen und soll selbst entscheiden ob man Wetten will oder nicht . Durchs Internet kannst du dein Alter natürlich älter machen , davon rate ich aber ab .

Wenn du auf einer Rennbahn wetten willst nimm einfach deine Mutter  , Vater , auf jeden Fall jemand über 18 mit , der kann die Wettscheine dann für dich abgeben , so mach ich das immer ;) .

Ich glaube erst ab achzehn (18) weil es auch eine Art von Glücksspielen ist,und fast alle Glücksspiele ab 18 sind.

wahrscheinlich ab 18....