Ab wieviel Jahren auf ein Dame Konzert

3 Antworten

Konzerte sind nach dem Jugendschutzgesetz grundsätzlich nicht reglementiert. Jedoch kann der Betreiber selbst Einschränkungen erlassen. Ruf einfach beim Veranstalter an, der sagt dir das.

Kommt natürlich auf das Etablissement an, in dem das Konzert stattfindet. Aber generell sind kulturelle Veranstaltungen für alle Altersgruppen geeignet.

Hab mich das selber schon gefragt und hab von meinem Freund gehört das man ab 16 an einem Konzert teil nehmen kann