Ab wie vielen Promillen ist man zirka betrunken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu 😊🙋‍♂️dass ist von Person zu Person unterschiedlich würde ich sagen…

Der eine wird von 5 Bier besoffen, während die eine eventuell von 3 Gläser Wein schon besoffen ist 😅😉🤷‍♂️

Da ginbt es keinen festen wert. Ab 3 Promilie ist man tod.

TJDettweiler  28.07.2024, 12:07
Ab 3 Promilie ist man tod.

Dieser Wert gilt zb nicht bei Alkoholikern bzw Leuten die regelmäßig Alkohol zu sich nehmen. Man weiß aber trotzdem nicht welcher Wert bei ihnen gilt

TJDettweiler  28.07.2024, 12:18
@BVBDortmund

Das weiß man ohne Tests zb Atemalkoholtest nicht, weil man es auch nicht jedem ansieht.

Augustiner68  28.07.2024, 12:06

Ich kenne einen, der hat mal über 6 Promille gehabt und lebt sogar noch, er ist Russe.