Ab wie vielen Jungs geben Mädchen auf?

3 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Die ist hundertpro psychisch krank, ein Mensch, der es nicht schafft, alleine zu bleiben. Da ist auch egal, wer die Rolle des Partners übernimmt.

Schau dir das auf keinen Fall ab, so eine Lebensweise kann bleibende Schäden hinterlassen!!

adler1234  19.12.2023, 09:08

Bleib mal locker, das sind Jugendliche und was sie mit "zusammen" meint geht hier aus der Frage auch nicht raus. Wahrscheinlich Händchen halten.

OishiKeki  19.12.2023, 15:05
@adler1234

Völlig egal, was sie in körperlicher Hinsicht machen, das hatte ich gar nicht gemeint, wobei das natürlich auch eine Rolle spielt. Emotionalen Schaden bekommt man bei so einem Lebensstil zum Beispiel durch die häufigen Trennungen, die damit verbundenen Zweifel am eigenen Selbstwert, Ängste durch das Getratsche der anderen Leute... Im schlimmsten Fall ist es der eigene Freund/Exfreund, der dir dein Leben zerstört, weil du ihn völlig willkürlich ausgewählt hast.

adler1234  19.12.2023, 17:21
@OishiKeki

Das sehe ich etwas anders. Du bescheinigst einem Kind, laut deinen eigenen Worten, 100% psychisch krank. Einem Kind das du nur von 3 Sätzen her kennst. Physich krank ist heute zwar modern, aber das sind doch wirklich Kindereien. Bisschen Händchen halten und Schreiben und schon wird daraus der Ex-Freund. Ich bin ne andere Generation aber die aus meiner Kindheit die nicht so in der Spur gelaufen sind haben es alle geschafft ihr Leben (wenn man das in der Kindheit so sagen kann) in den Griff zu bekommen.

OishiKeki  19.12.2023, 18:44
@adler1234

Aber mit 17 in einem Jahr? Du kennst die Umstände doch selbst nicht. Du weißt nicht wie alt sie ist. Vielleicht ist sie ja auch 17? Weder du noch ich können richtig einschätzen wie groß das Problem ist. Ganz unabhängig davon ist es heute ja auch modern, so früh wie möglich seine Jungfräulichkeit zu verlieren, weshalb ich nicht nur von Händchen halten und schreiben ausgehen würde!

adler1234  19.12.2023, 19:40
@OishiKeki

Schau mal meine Antwort weiter unten. Da hat die Fragestellerin geantwortet. Händchen halten und schreiben. Das Thema *Freund* wird hier großzügig ausgelegt. Alles locker ich bin Vater einer mittlerweile 22 Jährigen Tochter. Ich kenne auch die Höhen und Tiefen der Pubertät.

17 in einem Jahr ist in jeder Welt zu viel. Egal was da genau läuft. Mädchen geben da aber gar nicht auf, denn - du sagst es ja selber - sie war mit 17 Kerlen zusammen auf welche Weise auch immer. Sie hat sich ja nicht 17 Körbe eingefangen … warum sollte sie also „aufgeben“? Wenn dann sollte sie ihr Verhalten vielleicht mal überdenken.

Damit kann sich niemand auskennen weil jeder Mensch anders ist. Manche werden irgendwann ruhiger, andere später, andere bleiben ne Matratze, andere machen es irgendwann beruflich. Was heißt zusammen? Händchen halten?

humax491u
Beitragsersteller

Mit manchen haltet sie händchen mit manchen nicht aber schreibt mit 4 ( ihr rekord 6 hat sie gesagt) auf einmal und telefoniert relativ oft mit allen.

adler1234  19.12.2023, 09:21
@humax491u

Und schon ist die Sache geklärt, daran ist ja nichts schlimmes. Schlimmer wäre es wenn es in den sexuellen Bereich ging und auch dann wäre es ihre Sache.