Ab wie vielen Jahren würdet ihr The Ring empfehlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 13 Jahre jung und habe ihn angesehen ohne Angst zu bekommen. Aber da ich schon schlimmeres gesehen habe vermute ich das dies angewohnt ist^^

Also ich finde das es schon ab 15 oder 14 sehbar ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

HIMYMuTWD
Beitragsersteller

Ja, ich bin auch 13 danke hat mir geholfen, denkst du, dass der schlimmer als die Frau in Schwarz ist?

jayge13  08.04.2015, 10:04

Oh man, ich komme echt nicht mehr klar. Es gibt um mich herum nur noch zwei Arten von Menschen: die, die einfach alles ansehen und vor absolut nichts Schiss haben (meine Sitznachbarin ist 13 Jahre jung und hat schon "saw" (!) gesehen) und dann gibt es noch die anderen, die absolut vor allem Angst haben. Zum Beispiel vor "Blair Witch Project". Oh man! Der Film ist ab 12(!) und wenn ich motzende Teenager bei wakliger Kamera sehen will, dann kann ich auch mich selbst filmen.

Ich weiß, diese Antwort kommt ein bisschen spät, aber deiner Stelle würde ich "the ring" nicht angucken. Ich habe weggeschalten bei der Stelle mit dem Pferd und es heißt, dass der Film gegen Ende immer und immer schlimmer wird. Ich finde du solltest was anderes angucken. "The ring" gehört meiner Meinung nach zu einem der brutaleren Horrorfilmen.

Higduve  08.04.2015, 15:40
@jayge13

Ach komm, es geht doch nur um ein kleines Mädchen das von einen Brunnen kommt, aus dem Fernsehn klettert und Menschen killt :D

Ich fand ihn lahm, viel älter als 16 muss man nicht sein.

Das musst du für dich entscheiden, ob du reif genug bist den Film anzuschauen