Kinofilm fsk 16 ab 15?

8 Antworten

Nein, heutzutage nicht mehr möglich da sehr streng kontrolliert wird und dem Betreiber eine hohe Geldstrafe droht. Früher war das kein Problem, da hab ich mir im Jahr 2000 als 10Jähriger den Film Gladiator mit meinem Vater im Kino angeguckt :))

Nein.

Ausnahmeregelungen für jüngere gibt es nur bei FSK ab 12 Filmen.

Nein, das geht nicht

Man MUSS da auch 16 sein

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du aussiehst wir 16 oder die Mitarbeiter erpresst

Wenn du schon älter aussiehst. Welche aus meiner Klasse haben es geschafft, obwohl die aussehen wie 11.

Aber keine Ahnung was ist, wenn die nach deinem Ausweis oder so fragen.