Ab wie vielen Jahren Tik tok?

5 Antworten

Klar Tik Tok ist ab 13 das wird dir bewusst sein. Meiner Meinung nach sollte es ambesten auf die Art wie es der Zeit ist verboten oder erst ab 21/25 wenn das Gehirn komplett ausgebildet ist sein. Das würde ich daher begründen das fast jeder der es einmal ausprobiert hat direkt das Suchtpotenzial und die Schädigenden Aspekte merkt das die Aufmerksamkeitspanne sinkt.

Woher ich das weiß:Recherche

Niemals, aber wenn es sein muss: ab 18. Da kann man vielleicht langsam erkennen, was echt ist und was nicht usw.

Ich würde sagen ab 16. Besser man lässt es.

Nach DSGVO legal ist es ab 16 Jahren und das finde ich auch grundsätzlich eine gute Grenze.

Naja ich würde ab 16 sagen. Es gibt nur noch kranke Sachen die dort nichts zu suchen haben. Jedoch hängt es auch davon ab, was du guckst. Ich hatte immer die Videos über Bücher und nichts schlimmes kam. War auch echt interessant. Von komischen dummen Trends bekam ich nie was mit.

Kleine Kinder sollten das gar nicht haben!!