Ab wie vielen Jahren kann man?

Spaceliner420  09.08.2024, 11:27

Machst du schon anderen Sport?

Bingeil177
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den großen ketten meistens mit 16.

Aber bei den "freien" oder den sportvereinen im gym Raum meistens ab 12 mit Einverständnis der Eltern

Das ist je nach Gym unterschiedlich. Am besten fragst du dort einfach mal nach. Wenn sie dich noch nicht nehmen sollten, könntest du dich auch nach Übungen für zuhause erkundigen. Die kannst du auch mit deinem Körpergewicht machen.

Am besten ist es wenn man mit 16-18 Jahren mit Gym anfängt. Ab 18 hört man ja auf zu wachsen😉

LG Henri😊

Woher ich das weiß:Hobby