Ab wie vielen Jahren ist Supernatural?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten beiden Staffeln sind ab 16, die dritte ab 18. Coole Serie.

BuBbLiY
Beitragsersteller

ja aber echt^^ ok ich bin unter 16 un sollte sowas nich gucken eeegal

DJtime14  24.02.2016, 23:04
@CameronJolie

Ich schau supernatural seit ich ich um die 10, bin jetzt bin ich 14. das ist die coolste serie die ich jemals gesehen habe...ich schau sie jeden tag.

Alle staffeln ab 16 ein paar Folgen auch ab 12.Die letzte Folge von der 3 Staffel war aber ab 18 deswegen auch das FSk zeichen.

Ab 16 und jenachdem welche Staffel 18. Aber, ich bin 13 und gucks. Als es angefangen hat, war ich jünger..

Ich glaube die 8 und 9 ab 18 aber egal ich mein die serie ist einfach mega interessant das man sie einfach schauen muss :D. Bin auch erst 14

Auf SKY steht immer da ab 16,kann aber sein weils da ungeschnitten ist....