Ab wie vielen jahren darf mann Surgeon Simulator touch spielen?

2 Antworten

Bei mobilen Spiele gibt es dafür keine Regeln, da Sie nicht unter den Jugendschutz fallen und nicht geprüft werden. Wenn du dich selbst in der Lage dazu fühlst, dann kannst du es ruhig spielen. Zumal gerade dieses Spiel jetzt nicht unbedingt auf Realität abzielt was allein schon die Grafik zeigt.

Eigentlich ab 18 & man muss nachweisen, dass man ein Chirurg ist, deswegen denke ich 30+ ;)