Ab wie vielen jahren darf man zu einem yeat konzert mit erziehungsberechtigten?

2 Antworten

Also mit Erziehungsberechtigtem Aufpasser dürfte das Alter keine Rolle mehr spielen, 12+ sollte trotzdem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ein erziehungsberechtigter dabei ist, ist das Alter egal…es sei denn der Veranstalter gibt es vor (es gab zB schon ü18 shows bei manchen Künstlern)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

nckl983
Beitragsersteller

super danke und hätte noch eine frage, ist es sicher bei Ebay tickets zu kaufen?

blackand123  25.09.2024, 19:17
@nckl983

würde ich nicht machen. Nur über die offiziellen Verkaufsstellen oder über Kleinanzeigen mit Abholung