ab wie vielen jahren darf man musik rausbringen?

Velbert2  15.06.2024, 12:09

Auf welche Weise rausbringen?

Louis0105
Beitragsersteller

bei streaming diensten also spotify, itunes etc.

Velbert2  15.06.2024, 12:13

Wenn Du damit Geld verdienen willst, dann müssen Deine Eltern die Formalitäten erledigen.

Louis0105
Beitragsersteller

okay, dankeschön:)

2 Antworten

Auf Youtube kannst du 24/7 in jedem Alter was rausbringen, solang es eben den Richtlienien entspricht. Bei Spotify, Amazon etc. solltest du das mit deinen Eltern besprechen!

Louis0105
Beitragsersteller

okay dankeschön, werde ich machen

BabyJack  15.06.2024, 12:15
@Louis0105

Gerne! Sag dann mal Bescheid sobald du was rausgebracht hast :DDD!!!

Deine Eltern sind für Dich zeichnungsberechtigt. Alleine wird das erst was mit 18

Louis0105
Beitragsersteller

okay dankeschön :)