Ab wie vielen Jahren darf man im Tierheim helfen und wie läuft das ungefähr ab?

2 Antworten

Hallo.Frage am besten bei dem Tierheim nach, die wissen was du machen darfst, und was auch gesetzlich erlaubt ist.

Viel Spaß 🤗🐇🐰🐾🦆🦅🦜🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🦮🐕🦮🦮🐕‍🦺🦮🐕🦮🐕‍🦺

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🌈

Generelle Arbeitszeitregelungen: https://schuelerjobs.de/ratgeber/jugendarbeitsschutzgesetz

Ob die Kohle für solche Leute wie dich haben oder zu schlechte Erfahrungen mit zu jungen Leuten gemacht haben, ist eine andere Frage. Musst halt fragen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung