Ab wie vielen Dosen Monster Energy kann man sterben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gift ist halt Gift. Zuviel Taurin, Koffein, Zucker, etc. (was immer da jetzt aktuell drin ist), ist ungesund, man muss sich ja auch nicht an die Todesgrenze ransaufen!

Also nicht ausprobieren. Einfach nichts von dem Zeug trinken.

Man kann auch an zu viel Wasser sterben!

LilPeepFanGurl
Beitragsersteller

und wieviel Liter Wasser muss ich dann trinken um zu sterben? (:

Anonymus1405  19.02.2021, 21:47
@LilPeepFanGurl

5 Liter also mehr als der Körper benötigt denn soviel kann der Körper nicht aufnehmen es kommt zu einer wasservergiftung

Kennst du den Satz „die Dosis macht das Gift“ ? Zu viel von allem ist nie gut, es sei denn man verträgts aber das nur bis zu einer gewissen Zeit, kollege von mir hat regelmäßig 4 Dosen Redbull getrunken und eines Tages habe er erhöhten Blutdruck von 200 gehabt quasi eine überdosis, aber die inhaltsstoffe sind nicht ohne es ist viel Zucker enthalten das macht das ganze umso ungesünder, lieber nen kaffee gönnen oder grüntee ist natürlicher und gesünder:)

Ich persönlich würde nicht sagen das man ab 4 Energy Dosen direkt stirbt, dennoch könnte es sein das wenn man etwas älter ist Herzrhythmusstörungen bekommen könnte.