Wie viel Monster Energy sollte man durchschnittlich am Tag Trinken?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1 71%
2 - 3 14%
3 - 4 14%

13 Antworten

Wenn man mal einen trinkt ist das sicher noch nicht so schlimm. Ich persönlich aber mag diese Drinks nicht. SInd mir einfach zu süß und schmecken mir auch sonst nicht. Jeden Tag muss nicht gerade sein. Am besten ist natürlich Wasser bei uns sogar Leitungswasser. Das schneidet zum Teil sogar besser ab als Mineralwasser

3 - 4

Als erstes sage ich mal: Das mit 3-4 war ein kleiner Scherz von mir, Verzeihung.

Nach einer Dose sollte Schluss sein. Aber ich halte mich nicht an diese Regelung. Ich trinke bis zu 4 Monster am Tag (Sehr gefährlich). Bei Red-Bull oder Billig-Marken wie Flying Power (Vom Hofer, oder auf hochdeutsch Aldi) trinke ich sogar bis zu 6 Dosen am Tag! Eine Aussage von Experten: Ein Jugendlicher mit 70kg darf nur maximal 2,5 Dosen am Tag trinken! Bei einem Kind mit 30kg ist nach einer Dose Schluss. (Bei dieser Aussage stimme ich jedoch nicht zu, denn Kindern würde ich nicht mal einen Schluck von einem Energy Drink geben. (Btw. Ich weiß, das diese Frage schon fast 1 Jahr alt ist, aber ich habs durch google gefunden) ;D

Ich würde sagen 1 pro Woche reicht, normalerweise trinkt man sowas nur wenn man es braucht also vor einer Schularbeit oder irgendwas wo man geistig da sein sollte

Am besten ist garkeins aber wenn du nicht verzichten kannst dann eben eins. Ich find Früchtetee mit ein bisschen Saft zum süßen ziemlich lecker, vielleicht kannst du dir ja so einen Ersatz suchen.

Ehrlich gesagt ist regelmäßiger Konsum von einer dose schon ungesund und nicht gut für die Gesundheit.. du solltest das mal ernsthaft einschränken und echt blos auf ein bis Max zwei mal die Woche reduzieren

MarvinMusialik
Beitragsersteller

Okay, ich werde das mal versuchen.