Ab wie viele Jahren bekommt man ein lange pennis?

7 Antworten

Ab 15, über Nacht *puff* 20 cm ....

Lovely0818  29.05.2024, 02:42

Natürlich ist das okay mit 12, mach Dir keine Gedanken, das Teil wächst bis 21 Jahre

Helloooooooo76
Beitragsersteller

Ist es OK mit 12 4,5

Miaaa22  29.05.2024, 02:40

HAHAHA

Hat nix mit dem Alter zu tun bei dem einen fängt er früher an zu wachsen bei dem anderen später das gilt auch für die Länge bei einem wird er größer bei dem anderen wächst er zu einer normalen Größe

Meist ist das Wachstum mit 15 bereits beendet. Ganz genau kann man das aber nicht vorhersagen, er kann bis nach 20 ebenso noch etwas zulegen. Wie groß ein Pimpel wird, kann man nie wissen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mit 12 wird er lang, mit 14 wird er dick und mit 16 fällt er ab.

mit 14 oder 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung