Ab wie viele jahre kann man antifaltencremes benützen (Q10)?

Balea - antifaltencreme (Q10) - (Beauty, Haut, antifaltencremes)

8 Antworten

Ich benütze die schon, seit ich 20 bin. Schaden tut's nicht, auch bei faltenfeier Haut.

Feuer696113  05.03.2021, 19:44

Welche verwendest du

Ab 16 kann man mit einer milden Augenpflege anfangen die beugt auch vor 😘

Pangaea  15.06.2014, 08:37

die beugt auch vor

Nur wenn sie einen effektiven Lichtschutz hat.

fesoma  15.06.2014, 13:19

Wenn du meinst, hab in meiner Ausbildung was anderes gelernt oder gehst du nachts raus in die sonne?

lass dir von der Industrie keine Angst machen, solche Cremes sind wirklich erst was ab 50 Jahren. Viel zu früh werden den Menschen Cremes empfohlen, die noch gar nicht zu der Altersklasse gehören. Am besten, du nimmst eine ganz normale Tagescreme ohne viel Mineralöle mit Lichtschutzfaktor, oder gleich Sonnencreme. Nach einer wissenschaftlichen Studio hilft Sonnencreme täglich viel mehr als jede andere Creme gegen Falten.

Hallo, seltsam, hier fragt eine nach einer Antifaltencreme. Und viele Antworten beziehen sich auf den LSF und Sonnencremes. Das sind 2 Paar Schuhe. Natürlich fördert zu viel ungeschütztes Sonnenbaden die Faltenbildung, ist aber ncht alleine dafür verantwortlich. Also in der Sonne immer einen Sonnenschutz auftragen. Was Deine Frage in Sachen Antifaltencreme angeht, so kann man nur sagen, dass es wichtig ist in jedem Alter eine altersgerechte Pflege zu verwenden, damit de Haut möglichst lange gesund bleibt. In jungen Jahren ist eine Feuchtigkeitspflege schon "Anti-Aging", ab 30 sollte man etwas gegen den Verlust der Collagen- und Elastinneubildung tun und ab 40 beginnt der Aufbau des Bindegewebes und die Zellaktivierung. Wenn man in jungen Jahren die Haut vernachlässigt, weil sie ja eigentlich noch "gut" aussieht, bereut man es mit zunehmendem Alter, denn ausgeprägte Falten lassen sich mit Kosmetik kann beheben. Außerdem muß ich Dir noch sagen, daß diese Balea Creme keine wirkliche Antifalten Creme ist. Da sind so wenig wirksame Inhaltsstoffe drin, da kann man auch ganz drauf verzichten.

Ich halte nicht viel von dem Cremem sie helfen nicht finde ich und wenn denke ich wären sie erst nützlich ab 30 Jahren und erlaubt sind sie ab 0 denke ich trotzdem würde ich mir ein feuchtigkeitscreme kaufen ✭♡