Ab wie viel Uhr würdet ihr euch fragen, ob es nicht langsam dämlich ist, eine Sonnenbrille zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Immer. Auch mittags würde ich das sagen. 40%
Auch um Mitternacht würde ich das nicht dämlich finden. 40%
ab 21 Uhr 20%
ab 18 Uhr oder noch etwas früher 0%
ab 19 Uhr 0%
ab 20 Uhr 0%
ab 22 Uhr oder noch etwas später 0%

7 Antworten

Immer. Auch mittags würde ich das sagen.

Sonnenbrille, besonders dunkle, nur im Auto, vielleicht noch am Meer. Sonst was Gräßliches, für meinen persönlichen Geschmack.

Was hat das Tragen einer Sonnenbrille mit der Uhrzeit zu tun?

Hi

Ich kann da leider nix angeben weil ich auch eine Sonnenbrille auf Partys um 3 Uhr nachts aufm Feld trage. Alsooo. Ist es dämlich? Ja irgendwie schon. Mach ich's Trotzdem? Ja!

🙃😂

Eigentlich nie.

Jeder soll das machen, was er für richtig hält. Auch ich habe schon einmal nachts im Winter eine Sonnenbrille getragen. Niemand hat mich dumm angesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer. Auch mittags würde ich das sagen.

Eine Sonnenbrille gaukelt unserem Gehirn vor, dass es nicht so hell ist und dementsprechend wird unsere Haut auch weniger vor der UV-Strahlung geschützt.