Ab wie viel richtige Lottozahlen erhält man höhere Gewinne?Muss man die Superzahl richtig haben?

2 Antworten

Ab wie viel richtige Lottozahlen erhält man höhere Gewinne

Das hängt immer davon ab, wie viele Menschen außer dir noch gewonnen haben. Grob kann man sagen

  • 5 Richtige = 5.000 Euro
  • 5 Richtige plus Superzahl = 20.000 Euro
  • 6 Richtige = 1 Million
  • 6 Richtige plus SZ = mehrere Millionen

Alex

Ab 3 Richtigen gewinnt man, je mehr man trifft, desto höher natürlich der Gewinn. Die Superzahl sollte stimmen, wenn man das ganz große Geld haben will, mit 6 Richtigen schafft man oft nichmal 1 Million.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Wie viel würde man bei 4 oder 5 richtigen haben?Ist die Suoerzahl die 6.Zahl?

ZaoDaDong  31.07.2024, 15:23
@Redbluezw771

Die Superzahl ist ein extra Tipp. 4 Richtige + Superzahl sind also nicht 5 Richtige. Mit 4 oder 5 Richtigen bekommst du in der Regel relativ wenig, mit Glück sind es mal 100.000 bei 5. Kommt halt auch immer drauf an, wie viele es richtig getippt haben.