ab wie viel jahren sind hentays?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was in den Hentais wiedergespiegelt wird. Es gibt auch so Softporn ab 16 Jahren, aber es gibt auch härtere Hentais, die sind dann ab 18.

james515
Beitragsersteller

Danke für die info

Als Pubertärer würde ich sagen 16

james515
Beitragsersteller

ja sah ich auch so wie aber viele schrieben ist es ab 18

Kamikatze123  15.08.2022, 18:19
@james515

Wenn Jugendliche schon Playboy Zeitschriften dürfen da ist Hentai kein Unterschied

james515
Beitragsersteller
@Kamikatze123

das stimmt eigentlich nur sind da (nur) pornographiesche bilder drin wogegen hentays vidios sind

Da es Pornographie ist, 18 Jahren, was du dir hättest denken können

james515
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ich dachte da es ja unecht ist wäre es ab 16