Ab wieviel Jahren kommt man in Clubs?

5 Antworten

Das ist von Club zu Club und sogar von Tag zu Tag unterschiedlich, bei uns gibts zum Beispiel das "Stars", da kommen am Freitag alle ab 16 Jahren rein und am Samstag erst ab 18 Jahren... aber bei den meisten Discos kommt man ab 16 Jahren rein, oft muß man den Personalausweiß abgeben und die Disco bis 24 Uhr verlassen. Am besten man sucht vorher die Disco-Internetseite, da steht immer ab wieviel Jahren man rein darf! Schöne Grüße! Andreas

nach den neuen gesetzen darf man erst mit 18 jahren in einen club.hat mit dem rauchverbot zu tun.

LeaderG  21.02.2010, 17:26

Dann solltest du die Gesetze besser noch mal lesen...

Vom Gesetz her darfst Du ab 16 rein, musst jedoch um 24 Uhr draußen sein.
Einige Clubs regeln das jedoch auch so, dass der Zutritt erst ab 18 gestattet ist.

Kennst Du Delta-Kinderparty? Da kommen Kinder ab 12 Jahren rein:D

Normalerweise darfst Du per Gesetz ab 16 in Clubs rein.Einige Clubs dagegen haben aber auch Eintrittsverbot unter 18 Jahren:) lg

normal ab 16...halt nur bis 24 uhr