Ab wie viel Jahren ist Stick and Poke?

3 Antworten

Da gibt es keine Altersgrenze, aber es wird so gut wie nie ein schönes Ergebnis, wahrscheinlich verläuft es dann und du hast dann für den Rest nur einen verlaufenen Klecks auf der Haut.

Ich würde sagen ab 18! Du solltest schon eine gewisse Reife haben. Du willst dir Sachen in die Haut ritzen die du dein Leben lang mit dir rumtragen musst! Glaube einem Erwachsenen, dass du in dem Alter definitiv noch keine Ahnung davon hast, was du in 5 Jahren schön finden wirst.

Niemand kann dich aufhalten dich selbst zu tätowieren oder zu piercen, dementsprechend hat es keine Altersbeschränkungen. Mit den Risiken musst du halt selbst klarkommen