ab wie viel jahren ist spongebob geeignet

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 6. Auch wenn manche Witze ein größeren Anspruch auf Reife und Allgemeinwissen verlangen.

Ich würde sagen ab 10 Jahre ca. Aber genau kann man sowas ja nicht sagen, denn jeder hat andere vorstellung.

..man kanns auch mit 4 gucken.. auch wennman die witze noch net versteht ises doch trotzdem lustig :D mein bruder is 11 und guckt das auch immer noch (:

angela20  03.01.2011, 02:11

ich bin 21 und guck auch noch spongebob :)

ab 7 weil die körperischen ekligkeiten sind zwa nicht real z.b:adern,organe,körperteile gehen ab und hautabriss jazwa ja jetzt nicht real aber 2jährige fürchten sich noch ein tipp:ohne blut

ab 7, weil die körperischen ekligkeiten sind zwa nicht real z.b:adern,organe,körperteile fliegen weg,knochen und fleisch bzw von den tieren noch ein kleiner tipp:ohne blut