Ab wie viel Jahren ist der Jujutsu Kaisen Film?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

16 50%
12 36%
18? Denke mal nicht😂 14%
Was anderes … 0%

5 Antworten

Bisher gibt es keine Disk Version zum Prüfen, deshalb steht eine FSK Einstufung noch aus. Falls die Anime-Serie als Disk veröffentlicht wird, sollte der Film vermutlich die gleiche Einstufung erhalten.

Meine Einschätzung ist FSK 12, denn im Vergleich ist Attack on Titan schon ziemlich eine brutale Anime-Serie und deshalb kein Vergleich zu Jujutsu Kaisen.
Also, nicht mehr als eine FSK 12 Einstufung.

Ich schaue es auf Aniworld da ist es zumindest ab 16 und ich denke auf Netflix usw. auch, denn der Anime kann ziemlich brutal sein.

Tanjiro0202  28.06.2022, 15:45

Daher denke ich dass der Film auch ab 16 ist.

Tippe auf 12 da die Serie auch ab 12 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

hä es ist ab 16!!

Woher ich das weiß:Hobby – viele Anime geschaut

Laut Internet wird dies ab 14 empfohlen, aber ich denker der ist ab 12.