Ab wie viel Jahren ist a journey through another world raising kids while adventuring?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es den nur im Stream gibt wurde er nicht durch die FSK gesichtet und somit keine Einstufung,

persönlich würde ich sagen ab 12 oder sogar ab 6 da der ziemlich harmlos ist, aber meine persönliche Einschätzung liegt sowieso immer unter der der FSK da ich viele Einschätzungen von denen nicht nachvollziehen kann

Ausserdem ist das nur wie der Name schon sagt eine Freiwillige Selbst Kontrolle auf die man nichts geben muss

Da der Anime bisher nur als Stream erschienen ist gibt es keine FSK Einstufung.

Amazon (Crunchyroll Channel) listet ihn aktuell als ab 16.

Schlimme/problematische Sachen wurden hier meiner Meinung nach aber nicht gezeigt, so dass ich mir auch gut eine niedrigere Einstufung vorstellen kann.

keine abgeschlagenen Köpfe, kein Blut, den kannst du getrost ab 6 schauen, nur mit Verständnis der Handlung seh ich da vielleicht Probleme...

Ab 12 sollte aber auch das kein Thema mehr sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serienjunkie seit über 20 Jahren