Ab wie viel Jahren Haar Extensions?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mhm ist eig egal.... so ab 16 ist es normal find ich .... es ist völlig bescheuert wenn leute sagen iii extensions ohman die haare sidn schön glänzend und wen man sie pflegt sieht man garnicht das sie nicht eigene haare sind..außerdem werden die haare gereinigt.... also kein grund zur sorge.... alle stars tragen extensions.... ist ganz normal...immerhin besser asl ganze körper volle pircing oda tattoo...das ist ecklig hahaha ....

Ich kenne eine die is jez 14 die hat sich letztens welche machen lassen, aber ich selbst finde das nich so toll, vbesonders wenn du Haare mit viel Volumen hast, wie das Mädchen das ich kenne, das sieht etwas komisch aus :D

tanztrainer1  14.12.2010, 10:00

Die hätt sich das eben bei einem Friseur machen lassen sollen, der das wirklich beherrscht!! Da gibts aus meiner Erfahrung recht viele, die es nur so recht und schlecht hinbekommen

Es gibt keine alterbeschränkung !!! Clipp ist gut !!

Mfg