Ab wie viel jahren fangen die Sünden an?

3 Antworten

Ein Junge kann einen andern auch schon totschlagen, wenn er erst 12 Jahre alt ist.

Sünden haben übrigens mit der Periode absolut nichts zu tun. Egal in welcher Religion.

Altay845  30.03.2022, 16:50

Der Fragesteller meinte, ab wann die Sünden aufgeschrieben werden.

Wenn ein 6 Jähriges Kind mordet, ist das als Tat zwar eine Sünde, aber das Kind hat nicht gesündigt, weil es noch keine Verantwortung für die Sünden trägt/sie nicht aufgeschrieben werden

Das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Ich bin völlig frei von Sünde. Ist echt einfach. Kann ich nur empfehlen.

Wenn man in der Pubertät ist.

Mizginlovemelek
Beitragsersteller

Woher weiß ich das

Altay845  30.03.2022, 16:48
@Mizginlovemelek

Haare wachsen (Schamhaare, Achselhaare, Gesicht bei Männern), Stimmbruch, Flüßigkeit aus dem männlichen Geschlechtsteil nach dem Schlafen, Pickel usw. usw., findest im Internet Genaueres.