Ab wie viel Jahren darf man was bei Amazon bestellen?
Ich bin 14 und wollte fragen ab wie viel Jahren man was bei Amazon bestellen darf.
Danke für eure Mühe
9 Antworten
eigentlich ab 18 weil du dann voll geschäftsfähig bist. Im Moment bist du nur beschränkt geschäftsfähig....kommt auch drauf an was du bestellen willst. Zur Not einfach mal in den agbs nachgucken!
sagte der mit der unqualifiziertesten Antwort zu diesem Thema
... wenns scheee macht.. ;-) Sind wir Sternenjäger oder Ratgeber... ?
wenns deine eltern erlauben schon
Ab 18 Jahren.
Ganz so einfach ist das nicht. Es muss ein Konto / Kundenkonto vorhanden sein. Ich geh mal davon aus das da gecheckt wird wie alt Du bist. 14 ist in jedem Fall zu jung.
Natürlich muss ein eigenes Konto vorhanden sein. Wie sollte man denn sonst bezahlen? Und bitte schreib das nächste mal nicht unüberlegt irgendeine Vermutung. 14 Jahre sind nicht zu jung. Ich bin 14 und darf seit Anfang meines 14. Lebensjahres alleine bestellen.
Mit Erlaubnis deiner Eltern immer.
Absoluter schwachsinn ......
Bis zur Vollendung des 7. Lebensjahr ist man ja nicht mal Geschäftsfähig... Wie kann man hier son Schwachfug ablassen????
Wenn du dich profilieren musst, dann versuche es doch bitte mit korrekter Rechtschreibung. Er hat geschrieben, dass er 14 jahre alt ist, also begrenzt geschäftsfähig. Daraus folgt dass er mit Erlaubnis der Eltern bestellen kann.
Der Herr, der nur vermutet bekommt den Stern... das nenn ich mal Logik!