Ab wie viel Jahren darf man Paypal haben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider legal nur ab 18, egal ob deine Eltern das Erlauben oder du ein eigenes Bankkonto hast..

Aber ein eigenes Bankkonto kannst du viel eher haben (mit Erlaubnis deiner Eltern)

1.) Ein Bankkonto können bereits Kinder haben, wenn die Eltern ein Bankkonto anlegen für ihr Kind.

2.) PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!
Wer dagegen verstößt, und sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal Account erschummelt, bekommt erhebliche Konsequenzen.

3.) Deine Eltern haben überhaupt NICHT das Recht dazu, dir zu erlauben, dich unrechtmäßig bei Paypal anzumelden, Datenfälschung und AGB-Verstoß zu begehen und eine Bank zu belügen und zu hintergehen.

Eltern dürfen ihrem Kind ja auch nicht erlauben, Auto zu fahren ohne Führerschein.

Ein Bankkonto kannst du ihn jedem Alter haben, wenn deine Eltern zustimmen. Ein PayPal-Konto erst mit 18.

Also ich hatte damals schon eins mit 16 aber ich weiß nicht ob das heute auch noch so einfach ist. ^^