Ab wie viel jahren darf man beim handball einen Trainer schein machen?

5 Antworten

MĂŒsste gehen kenne auch welche die erst 15 sind und das machen 🙈🙈

Ab ersten Jahr in der B-Jugend darf man einen Trainer-/Schiedsrichterschein machen.

Sunshinegirl03  23.11.2016, 19:41

Deine Antwort ist zwar schon Ă€lter aber ist ja egal,also soweit ich weiß darf man Schiri Schein ab 12 machen (bei Trainer Schein weiß ich es nicht) Ich bin jetzt 1.Jahr C-Jugend (also 13) und fange jetzt mit meinem an:)

Hey,
also ich bin auch 15 und bin grade dabei mit meinem Freund Trainerschein zu machen.
Ich denke mal das du das dann auch mit 15 machen darfst :)

bneele
Beitragsersteller

ok danke ♄

Wiboo  20.11.2015, 21:44

Bitte 😊

frag einfach mal aber ich glaube ab 16

bneele
Beitragsersteller

okay ich hoffe mal nicht

Wenn du meinst. Bei mir ging es ab 15 :)

Wiboo  20.11.2015, 21:44

Sorry😂 bin iwie grad durcheinander gekommen 😂